Über uns

Unser Unternehmen wurde 1979 als Fertigungsbetrieb eines Maschinenbauunternehmens gegründet. 1998 ging das Unternehmen in das vollständige Eigentum der Familie Jost über. Seitdem konzentrieren wir uns auf die reine Lohnfertigung. Gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte sowie ein moderner Maschinenpark mit effektiver Qualitätssicherung sorgen für Präzisionsteile höchsten Anspruchs.

Mit zuverlässigen, ausgezeichneten Leistungen zu vernünftigen Konditionen, aber auch mit dem Willen die Problemstellungen unserer Kunden ernst zu nehmen und mit individuellen Konzepten aus einer Hand zu lösen, haben wir seitdem viele namhafte Stammkunden gewonnen.





Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!


© 2017 Klaeger PräzisionImpressum | Datenschutz | HaftungsausschlussAGB | Kontakt

empty