Über uns

Unser Unternehmen wurde 1979 als Fertigungsbetrieb eines Maschinenbauunternehmens gegründet. Seit 1995 ist Dipl.-Kfm. Erwik Jost alleiniger Geschäftsführer. 1998 ging das Unternehmen in das vollständige Eigentum der Familie Jost über. Seitdem konzentrieren wir uns auf die reine Lohnfertigung.

Mit zuverlässigen, ausgezeichneten Leistungen zu vernünftigen Konditionen, aber auch mit dem Willen die Problemstellungen unserer Kunden ernst zu nehmen und mit individuellen Konzepten aus einer Hand zu lösen, haben wir seitdem viele namhafte Stammkunden gewonnen.

In den Jahren 2014 und 2016 sind die Töchter Eileen Jost und Elissa Henes in das Familienunternehmen eingetreten und bilden mittlerweile die kaufmännische Leitung.





Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!


© 2024 Klaeger PräzisionImpressum | Datenschutz | HaftungsausschlussAGB | Kontakt

empty