Qualität

Hoch entwickelte EDV-Strukturen für eine optimierte Produktionsplanung und -steuerung, CNC-gesteuerte Dreh-/Fräszentren mit 5-Achsen- Simultanbearbeitung, anspruchsvolle optische Messsysteme in der Qualitätssicherung – das sind nur einige Beispiele aus unserem modernen Maschinenpark, mit dem wir hochpräzise Teile, Komponenten und Baugruppen realisieren.

Die Auslieferung der Produkte ist wahlweise just- in-time oder auf Abruf möglich, weil wir die fertigen Produkte bei Bedarf in einem eigenen Lager vorlagern können. So ist immer eine pünktliche Bereitstellung gewährleistet. Außerdem eröffnet sich dadurch die Chance, durch größere Fertigungsserien die Teilekosten noch wirtschaftlicher zu gestalten.

Alle Leistungen entsprechen den Richtlinien des nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätssicherungssystems. Darüber hinaus legen wir größten Wert auf eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um unsere hohen Ansprüche jederzeit erfüllen zu können.

Dank eines Netzwerks fähiger und bewährter Partner aus anderen Gewerken, z. B. der Härtetechnik und Oberflächenbehandlung, sehen wir zudem über den „Tellerrand“ der spanenden Fertigung hinaus. So wissen wir, welche Innovationen dort für unsere Kunden interessant sein können. Das versetzt uns in die Lage, erstklassig zu beraten und selbst für schwierige Fälle eine abgestimmte Lösung zu entwickeln.


Geräteart ArbeitsbereichSteuerungAusstattung
Messmaschinen   440 x 700 x 410 CNC 3D-Messbereich, Protokollausdruck, Statistik
    bis ∅ 300 x 1000 CNC Optische Vermessung von Drehteilen, Protokollausdruck, Statistik
Profilprojektor   120 x 220 CN Mit Spitzen für Drehteile, Protokollausdruck
Höhenmessgerät   bis 600 Digital  
Längenmessgerät   bis 750 Digital  
Oberflächenmessgerät     PC-Programm Protokollausdruck
Schichtdickenmessgerät       Protokollausdruck






Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!


© 2017 Klaeger PräzisionImpressum | Datenschutz | HaftungsausschlussAGB | Kontakt

empty